Stuzubi Digital am 23. März 2021

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

den Abgangsklassen darf durch die Coronakrise kein Nachteil entstehen. Damit Isie den Übergang zwischen Schule und Beruf auch in dieser besonderen Situation erfolgreich meistern, unterstützt Stuzubi Jugendliche mit einer kostenfreien digitalen Berufsorientierungsmesse.

Die Stuzubi Digital für den Großraum Stuttgart am 23. März von 14 bis 18 Uhr.

» Weitere Infos und Gratis-Ticket hier

Wenn Sie mehr über Stuzubi Digital erfahren möchten, dann klicken Sie gerne auf den nachfolgenden Link:

Das Angebot ist 100% gratis und bietet folgende Vorteile:

✅ 30+ Aussteller aus der Region, die persönliche Beratungsgespräche anbieten
✅ 50+ Live-Vorträge zur Berufsorientierung und Themen wie Studium, Ausbildung, FSJ & Gap Year
✅ Die Möglichkeit, verschiedene regionale Berufe und Branchen kennenzulernen
✅ Professionelle Unterstützung bei der Bewerbung

Stuzubi Digital legt auf strenge Bestimmungen des Datenschutzes Wert und hostet das Event aus diesem Grund auf der in Deutschland ansässigen Plattform: Vystem.

Für weitere Informationen und Fragen, auch zum Datenschutz, stehen wir Ihnen unter schulprojekt@stuzubi.de gerne zur Verfügung.