Informationen zum Klassenpflegschaftsabend am 07.10.2021

An die Eltern der Klassen 5 – 10

Liebe Eltern,
hiermit laden wir Sie ganz herzlich zum 1. Elternabend der Klasse Ihres Kindes am Donnerstag, den 07.10.2021 um 19.30 Uhr
m Klassenzimmer Ihres Kindes ein!
Bitte beachten:
Die Elternabende der Klassen 8a/b/c, 9b, 10a/b/c finden im Nebengebäude Klingenbach statt.
UNBEDINGT BEACHTEN:

• Nur ein Elternteil pro Kind und ohne Ihre Kinder.
  • Nur mit medizinischer oder FFP2-Maske
  • 3G-Regel: Wer nicht geimpft oder im letzten halben Jahr genesen ist, muss sich max. 24 h vorher getestet haben. (PCR-Test 48 h)
  • Teilnahme nur mit Unterschrift beim Betreten des Raumes, dass keine Krankheitssymptome vorliegen, eine eventuelle Rückkehr aus einem Hochrisikogebieten länger als 14 Tage zurückliegt und dass Sie eine der drei G-Regeln erfüllen.
    Bitte bringen Sie unbedingt den Lernplaner Ihres Kindes mit!

Die Sitzung wird von den bis dahin gewählten Elternvertretern bzw. in Klasse 5 von den Klassenlehrerinnen geleitet!

1. Informationen zur Situation der Klasse
  2. Zur Arbeit mit dem Lernplaner
  3. Vorstellung der Hauptfachkolleginnen und -kollegen
  4. Schulfest / Herbstmarkt / Einsetzungsfeier Fr. Vöhringer
  5. Projekte, Ausflüge und Klassenfahrten
  6. Wahl der Elternvertreter
    Wir hoffen, dass wir Sie an diesem Abend persönlich begrüßen können, denn nur gemeinsam können wir Ihr Kind erfolgreich begleiten!