Schulfrühstück am letzten Schultag

Eine schöne Tradition und wie immer ein Highlight am letzten Schultag des Schuljahres 2022/2023: das Schulfrühstück. Bevor unsere Schüler*innen ihr Zeugnis bekamen, fand am Mittwoch, dem 26. Juli 2023 in den ersten beiden Schulstunden das Schulfrühstück auf dem Schulhof statt.

Alle Schüler*innen und Lehrkräfte saßen gut gelaunt und voller Vorfreude auf die Sommerferien zusammen. Vor Beginn des Frühstücks gab es einen Auftritt unserer Tanz-AG. Die sechs tanzenden Schülerinnen begeisterten die gesamte Schüler- und Lehrerschaft und wurden mit einem großen Applaus belohnt. Im Anschluss daran folgten die Reden unserer Rektorin Frau Vöhringer und unserer Schülersprecherin Malea. Von der SMV wurden Lehrkräfte verabschiedet, die unsere Schule leider verlassen.

Wir wünschen allen wunderschöne Sommerferien!