Die Raichberg-Realschule wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Lehrkräfte,

mit dem nahenden Ende des Jahres möchten wir gemeinsam auf eine aufregende und ereignisreiche Zeit zurückblicken, die wir an der Raichberg-Realschule erleben durften.

Das vergangene Kalenderjahr war voller spannender Momente, herausfordernder Aufgaben und wertvoller Erfahrungen für uns alle. Trotz der verschiedenen Herausforderungen haben wir als Gemeinschaft zusammengehalten und gemeinsam viel erreicht. Die Vielfalt unserer Aktivitäten, Projekte und Erfolge hat unsere Schule geprägt und zu einem Ort des Lernens, Wachsens und Zusammenhalts gemacht.

Wir denken mit Stolz an die tollen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler zurück: sei es in sportlichen Wettbewerben, kreativen Projekten, herausragenden schulischen Erfolgen oder sozialem Engagement. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass unsere Schule ein Ort des Lernens und der persönlichen Entwicklung ist.

Die bevorstehenden Weihnachtsferien bieten nun die Gelegenheit, Kraft zu tanken, um im neuen Jahr mit frischer Energie durchzustarten. Nutzt die freie Zeit, um euch zu entspannen, eure Hobbys zu genießen und Zeit mit euren Familien und Freunden zu verbringen. Lasst uns alle gemeinsam zur Ruhe kommen und neue Energie für das kommende Jahr sammeln.

Für das neue Jahr wünschen wir euch allen Gesundheit, Glück und Erfolg. Möge das kommende Jahr voller neuer Möglichkeiten, inspirierender Momente und schöner Erlebnisse sein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch neue Ziele zu setzen, spannende Projekte anzugehen und weiterhin eine inspirierende Lernumgebung zu schaffen.

In diesem Sinne wünschen wir allen besinnliche Feiertage, ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr!