Archiv für den Tag: 7. Dezember 2022

Nikolausaktion 2022

Nikolausaktion am 06.12.2022

Große Freude war am Montag innerhalb der Schülerschaft der RBR Stuttgart zu erkennen. Es stand nämlich die traditionelle Nikolausaktion auf dem Tagesplan, die schon seit mehreren Jahren regelmäßig von der SMV organisiert wird. Alle Klassen unserer Schule wurden an diesem Tag besucht und bekamen kleine Geschenke und Überraschungen. Auf dem Foto sehen wir die als Nikolaus verkleideten Schüler Yasin (8a) und Said (7a).

Herbstmarkt 2022

Am 17. November 2022 fand der Herbstmarkt an unserer Schule statt. Verkauft wurden viele verschiedene Produkte, die selbst von den Schüler/innen hergestellt wurden. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, es gab Kinderpunsch und eine große Auswahl an Kuchen. Anschließend gab es einen Auftritt des Zirkus. Im Folgenden sehen Sie einige Bilder vom Herbstmarkt aus der Turnhalle.