SMV Valentinstag-Aktion 2022

Am diesjährigen Valentinstag (14.02.2022) fand an unserer Schule die Valentinstag-Aktion statt, die bereits Tage im Voraus von unserer SMV organisiert wurde. Hierbei hatten alle Schüler*innen die Möglichkeit, sich persönliche Nachrichten auf roten Herzen zu schreiben – und mit einer Süßigkeit oder einer Rose an jemanden unserer Schule schicken zu lassen.

Ein großes Dankeschön für die tolle Organisation der Aktion geht an unsere beiden SMV-Lehrkräfte, Frau Letunica und Herr Decaro, sowie an alle engagierten Mitglieder*innen der SMV.

Auf dem Bild sehen wir die Schülerin Sorxwin (Klasse 7a) und die Schüler Binjam (Klasse 8c) und Yasin (Klasse 7a). Sie hatten am Montag die Aufgabe, die Herzbriefe, Rosen und Süßigkeiten in den Klassen zu verteilen und sorgten damit für viel Freude unter unserer Schülerschaft.