Rückblick auf unseren Herbstmarkt

Liebe Schulgemeinschaft,

mit großer Freude blicken wir auf unseren diesjährigen Herbstmarkt zurück, der am 30. November 2023 ein beeindruckendes Fest voller Begeisterung und Gemeinschaftssinn war.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben mit Hingabe und Kreativität ihre selbst hergestellten Produkte präsentiert. Von kunstvollen Handarbeiten bis hin zu köstlichen Leckereien gab es eine vielfältige Auswahl, die die Besucher begeisterte. Der Stolz und die Freude der jungen Verkäufer/innen über ihre Arbeiten waren spürbar und trugen maßgeblich zum Erfolg dieses Events bei.

Highlight des Tages waren zweifellos die mitreißenden Darbietungen unserer Zirkus- und Theater-AG. Die Schülerinnen und Schüler verzauberten das Publikum mit ihren talentierten Auftritten und sorgten für unvergessliche Momente.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Elternvertretungen, die mit ihrem Engagement für das leibliche Wohl gesorgt haben. Der Duft von frischem Kaffee und hausgemachtem Kuchen erfüllte die Luft und trug zur gemütlichen Atmosphäre bei.

Der Herbstmarkt war nicht nur eine Gelegenheit, um unsere Schulgemeinschaft zu vereinen, sondern auch eine Möglichkeit, das Engagement und die Fähigkeiten unserer Schülerinnen und Schüler zu präsentieren. Ihr Einsatz und ihre Begeisterung haben diesen Tag zu einem vollen Erfolg gemacht.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Unterstützern und Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben, dass dieser Herbstmarkt zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Wir freuen uns schon jetzt auf kommende Veranstaltungen, bei denen wir erneut die Vielfalt und das Talent unserer Schulgemeinschaft feiern können.